Seit Beginn des Jahres 2019 sind wir in unseren neuen Büroräumlichkeiten im St. Jakob-Turm in Basel für Sie da. Erfahren Sie hier, was sich damit für Sie ändert.
Mittlerweile ist schon wieder ein guter Monat vergangen, seit wir unsere neuen Büros im 12. Stock des St. Jakob-Turms an der Birsstrasse 320 bezogen haben. Nachdem wir Zeit hatten, uns einzugewöhnen und den Räumlichkeiten den letzten Feinschliff zu verpassen, möchten wir Sie gerne informieren, welche Neuerungen unser Umzug für Sie mit sich bringt.
-
Vermittlung von Kader-Mitarbeitern
Beginnen wir mit einem Punkt, der eigentlich nicht neu ist, aber künftig mehr im Fokus stehen wird: Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Rekrutierung sind wir auch ein idealer Partner, wenn es um die Besetzung von Kaderpositionen geht. Dabei setzen wir auf die Kombination aus unserem umfangreichen Beziehungsnetz und dem ausgeprägten Verständnis für Ihre betriebsinternen Abläufe und Bedürfnisse.
-
Voll ausgestattetes Foto-Studio
Schon in unserem Büro am Steinengraben verfügten wir über eine hervorragende Ausrüstung für Portrait-Fotos. Jetzt haben wir noch einmal deutlich «aufgerüstet» und ein professionelles Foto-Studio eingerichtet, um Bewerberinnen und Bewerber für ihren künftigen Arbeitgeber ins beste Licht zu rücken.
-
Noch komfortablere Besprechungszimmer
Für die Gespräche mit Bewerberinnen und Bewerbern stehen jetzt insgesamt sieben Besprechungsräume zur Verfügung. Sie sind top-schallisoliert, um ein Höchstmass an Privatsphäre zu gewährleisten. Ausserdem verfügt jedes Zimmer über einen Flatscreen, auf dem wir mögliche Arbeitgeber bereits vorstellen und bei Bedarf eine Einführung in die Sicherheitsregeln oder andere Besonderheiten geben können.
-
Beewelcome – herzlich willkommen
Im Eingangsbereich des neuen Büros finden Kandidatinnen und Kandidaten mehrere Einzel-Arbeitsplätze mit Computern vor. An diesen Welcome Desks geben Sie Ihre Zustimmung für den Datenschutz, bestätigen Ihre persönlichen Angaben und bereiten sich so bestens auf Ihr Interview vor.
-
Schulungsraum
In unserem neuen Büro verfügen wir auch über einen Schulungsraum, den wir für individuelle Workshops oder Sammeleinstellungen mit unseren Kunden nützen. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in einem unserer nächsten Blogbeiträge.
Hier einige Eindrücke aus unseren neuen Büroräumlichkeiten:
Diana Gebauer
beeworx GmbH
Birsstrasse 320
CH-4052 Basel
diana.gebauer@beeworx.ch
Tel: +41 (0)61 284 4040
Kommentare
Wow, beeindruckend !
Sehr schön eingerichten mit viel Liebe zum Detail, kompliment.
Wünsche allen ein gutes Einlegen und viel Erfolg am neuen Standort.
Ganz herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch.
Ist toll geworden. Viel Erfolg und allzeit ein fröhliches Schaffen.
Vielen Dank alles Manager….
Eintritt frei……
Lieber Tan Thien Nguyen
Danke für den Kommentar – den wir leider nicht ganz verstehen …?
Eine gute Agentur, ein tolles Umfeld, Berater hören zu!
Herzlichen Dank!
Sehr willkommen bei meiner Ankunft, guter Support, freundliches Personal. Schöner heller Ort, mit einer schönen Aussicht aus den grossen Fenstern.